portreat-frg-2

Jetzt ist es OFFIZIELL!

Wie vielleicht schon einige von euch gehört haben, habe ich mich endgültig dazu entschieden die Gewichtsklasse zu wechseln.
Nach einer sehr erfolgreichen Saison verabschiede ich mich nach 6 Jahren im Leichtgewichts-Doppelzweier von der Leichtgewichts Bühne. Mehr auf  larshartig.de/heavy-project/.
Ich möchte mich auch noch nachträglich bei allen bedanken, die für mich, auf der fantastischen Regatta in Amsterdam, mitgefieberten und mir zu meiner Silber Medaille gratulierten.
Im November gibt es viele interessante Sachen zu lesen und vor allem zu VOTEN.
Als erstes wäre zu erwähnen, dass im Verbands Magazin des Deutschen Ruderverbandes (DRV) in der November Ausgabe
ein Porträt über mich erschienen ist.

“Leichtgewicht war gestern –
nach seiner erfolgreichen Laufbahn im Leichtgewicht wechselt Lars nun die Gewichtsklasse und hat dort große Ziele.”
Sehr zu empfehlen! :-)

Des Weiteren stehe ich als Sportler des Jahres in Schleswig Holstein zur Wahl.
Und jetzt seid ihr gefragt: – Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr für mich VOTET!

http://www.ndr.de/sport/mehr_sport/sportlerwahl/voting746.html

Bis zum 11. Dezember kann gewählt werden.

Ich hoffe euch gefällt meine neue Website! Ich werde in Zukunft regelmäßig aktuelle Themen posten und berichten, wie das Leben als Schwergewichts Ruderer ist.

Also dran bleiben!

Euer Lars