Hamburg 12 Sep. 2015-7700

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Jetzt gibt es ein kleinen Nachtrag was in den letzten Wochen geschehen ist.

Samstag 12. September:

Morgens wurde ich engagiert eine kleine Gruppe das Rudern näher zubringen. Die Veranstaltung war im Rahmen eines Gewinnspieles von

Procter & Gamble. Neben einer Fragerunde gab es eine Anleitung auf dem Ruderergometer und natürlich im Boot. Wir hatten viel Spaß.

 Fotos gibt es HIER.

Am Nachmittag war ich dann an der Reihe.

Ich wurde zum Hanse Werk Alster Cup Eingeladen.

Eine tolle Veranstaltung auf der Binnenalster in Hamburg

Distanz 270 m und Internationaler Beteiligung.

So musste ich gegen den Kubaner Angel Fournier Rodriguez, Hamburger Nachwuchsruderer Tim Ole Naske und Europameister Damir Martin aus Kroatien ran.

Bei schwierigen Bedingungen habe ich im Finale knapp gegen den Kubaner verloren und die Silbermedaille gewonnen.

Fotos gibt es HIER.

Am Abend war ich zu Gast bei der Golden Sportpyramiede. Eine Veranstaltung der Deutschen Sporthilfe.

ausgezeichnet wurde Fußball Bundestrainer Joachim Löw mit der Goldenen Sportpyramide.

Mit der Verleihung der Goldenen Sport­pyramide unterstreicht die Sporthilfe ihre Überzeugung, dass der Spitzensport auf die Entwicklung im Breitensport und auf unsere Gesellschaft positiv einwirken kann, wenn er über besondere Vorbilder verfügt. 

Deutsche Sporthilfe